Galloway-Würste

Aus unserem Rindfleisch produziert unser Metzger Marcel Meier aus Raat qualitativ hochwertige Trockenwürste. Dafür werden unseren Würsten Schweinefleisch und Gewürze beigesetzt. Es wird bewusst auf regionale Produktion geachtet, denn so können lange Transportwege verhindert, das Tierwohl erhöht und regionale Familien-Unternehmen unterstützt werden.

Snack Würstli
Klein aber fein ist das Motto dieser Würstchen. Ideal für das «Znüniseckli» oder beim kleinen Hunger. Inhalt 5 Würstchen.

Chnobliwurst
Dies ist unsere meistverkaufte Rauchwurst. Sie vereint eine schmackhafte Rindswurstwurst mit Schweinefleisch, Kräutern und Knoblauch. Herrlich zum Frühstück, «Apéroplättli» sowie «Brättliznacht».

Bauernschüblig
Ein Traditioneller Schüblig aus Rindfleisch, Schweinefleisch und Gewürzen. Schonend geräuchert und schmackhaft. Einfach in
«Rügeli» schneiden und geniessen.

Bauernschüblig mit Chili
Dieser Schüblig hat’s in sich. Seine Schärfe bekommt er durch die Beigabe von Chili. Das Gleichgewicht zwischen Schärfe und Geschmack ist ideal. Wer es also ein bisschen feurig mag, für den ist dieser Schüblig genau das Richtige.

Jetzt bestellen >>