Über uns

Ruhig und idyllisch ist der Dörflihof schon seit sieben Generationen in der Hand der Familie Maag.

Was unsere Vorfahren schon mit Hingabe gepflegt haben dürfen wir weiter als Familie weiterführen. Alle haben Grund- und Weiterbildungen in der Landwirtschaft. Raphael und Flavia Maag als Betriebsleiter-Ehepaar werden unterstützt durch seine Eltern Andreas und Brigitta. Unser Wissen geben wir auch einem Lehrling weiter.

Der Hof mit den Betriebszweigen Mutterkuhhaltung (Galloway x Angus), Ackerbau, Rebbau, Waldwirtschaft, Direktverkauf und der Beiz27 gibt uns eine relativ breite Abstützung auf dem Markt.

Bei grösseren Anlässen oder Arbeiten wie das «Wümmen» dürfen wir immer wieder auf die Mithilfe vom ganzen Familien- und Freundeskreis zählen, worüber wir uns enorm glücklich schätzen.